Freitag, 5. Mai 2006


Zunge gesucht

Da war doch noch was… Richtig, die Umfrage wurde ja noch gar nicht beendet. Ein Blick auf die Ergebnisse ist nicht besonders aufschlussreich. Punkt drei und sechs entfallen soundso, wenn es um eine Wertung geht. Um eine bessere Übersichtlichkeit zu erreichen, kann man nun den Rest vereinfachen. Die Stimmen von Punkt zwei ließen sich somit anteilig (50%) mit denen von Punkt eins zu einem simplen „ja“ zusammenfassen. Punkt vier und fünf laufen auf ein „nein“ hinaus. Das ergibt leider eine Patt-Situation. Um ein eindeutiges Urteil zu fällen, ist nun also das Zünglein an der Waage gesucht. Wenn diese Entscheidung gefallen ist, wird die Umfrage geschlossen werden und Sie dürfen mich fortan bizarr oder nicht bizarr nennen, je nachdem.

- 2006.05.05, 11:26
20 Kommentare - Kommentar verfassen



20 Responses to Zunge gesucht

  1. theswiss sagt:

    will aber nicht, ich bleib neutral.

  2. Dieses Gemauschel von anteiligen 50% finde ich nicht nur bedenklich, sondern auch hochgradig bizarr *ggg*!
    Wir benötigen ein eindeutiges Ergebnis!

Kommentar verfassen