Dieses Ereignis mit dem runden Teil und bruddiches Wetter – das allein reicht eigentlich schon, um auszuwandern (mehr Gründe lassen sich bestimmt auch noch finden). Morgen wird das dann auch gleich in die Tat umgesetzt. Ich kehre diesem Land auf Nimmerwiedersehen den Rücken und wandere nach Amerika aus! Meinen Reisepass (so einer, nur ausgefüllt) besitze ich schon seit ein paar Tagen, momentan befindet er sich allerdings auf meinem Schreibtisch im Büro – morgen darf ich ihn da aber nicht vergessen. Ich hoffe, dass alles klappt und ich eine gute Überfahrt habe. Sobald alles überstanden ist, werde ich berichten.
-
Vorsicht,
bissige Blogggerin! Inquisition
Katakomben
November 2025 M D M D F S S 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Offene Wunden
- Widerstandsgrüße aus St. Petersburg – Das Gruselkabinett bei Wie der Stahl geschmolzen wurde
- C. Araxe bei Das liebe Arbeitsamt, Teil 5
- Update Berufsleben, Teil 3 – Das Gruselkabinett bei Das liebe Arbeitsamt, Teil 5
- Murphy lässt grüßen – Das Gruselkabinett bei Das liebe Arbeitsamt, Teil 5
- Das liebe Arbeitsamt, Teil 5 – Das Gruselkabinett bei Das liebe Arbeitsamt, Teil 4
- Update Berufsleben, Teil 2 – Das Gruselkabinett bei Update Berufsleben
- Das liebe Arbeitsamt, Teil 4 – Das Gruselkabinett bei Letzter Tag Praktikum *schnief*
- Klassentreffen Cold Meat Industry – Das Gruselkabinett bei Krachige Katakomben unter Deck
- Honigsaum bei Läuft
- Update Berufsleben – Das Gruselkabinett bei Läuft
Gehenna
So. Nun bin ich auch schon gleich Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika, was ich durch meine Einbürgerungsurkunde belegen kann. In Amerika gefällt es mir sehr gut, obwohl es mir recht schwer fällt, überhaupt Unterschiede zu meinem vorherigen Wohnsitz festzustellen. Das liegt aber sicher an der Globalisierung.
Wie … keine Unterschiede? Noch nicht mal ’ne Schießerei erlebt?
Doch, das ja – gestern wurde ziemlich rumgeballert. Aber selbst so etwas hatte ich zuvor auch schon in Hamburg erlebt.