… könnte es nur geben.
Tagsüber zusehen wie die Zombies aus den Gräbern steigen. Und heute Abend geht es zur Rückkehr der lebenden Toten auf die Tanzfläche.
2004.12.11, 15:49 -
C. Araxe
0 Kommentare - Kommentar verfassen
