Sonntag, 23. April 2006


Da fehlt etwas

Ich glaube, an diesem Wochenende gab es schon wieder eine Zeitumstellung. Zumindest habe ich das Gefühl, dass mir mindestens eine Stunde abhanden gekommen ist. Falls ich diese einfach so verloren haben sollte, bitte ich den ehrlichen Finder um Rückgabe vor(!) Wochenbeginn.

- 2006.04.23, 21:01
41 Kommentare - Kommentar verfassen



41 Responses to Da fehlt etwas

  1. derbaron sagt:

    *zurückgeb* Sorry, hab mich damit eine Stunde lang in die Sonne gelegt.

  2. theswiss sagt:

    die Bande ist offenbar von A nach D weitergezogen

  3. Das Zeitdiebstahl-Phänomen ist ja seit Michael Ende bekannt. Mir fehlt allerdings jeden Tag mindestens eine Stunde, die muss irgendwo zwischen 4 und 5 Uhr morgens entwendet werden.
    Ach ja, Frau Araxe, nochmal was anderes: Wie hiess eigentlich nochmal das kleine Buch, welches ich Ihnen zum Geburtstag schenkte? *g*

Kommentar verfassen