Donnerstag, 28. April 2005


Das Böse ist eine Frau

Böse oder gut.
Falsch oder richtig.
Gelogen oder wahr.

Eine Frage der Perspektive.
Es gibt bekanntlich nicht nur eine.

- 2005.04.28, 10:46
7 Kommentare - Kommentar verfassen



7 Responses to Das Böse ist eine Frau

  1. DonnaVivace sagt:

    was für eine wahre aussage! weiblich, logisch, gut!

  2. detlevjanz_zik5037_ch sagt:

    der mensch detlev janz tag nacht gut böse dunkel hell mies brave 2sachen mann+ frau geist körper wiso muss denn ein mensch SüNDIG sein . vieleicht lernt man den unterschied dass ewige sich bessern gibt auch kein besseres gefühl sich nicht schuldig zu fühlen klemm dich doch einmal du hast es in der hand mensch oder tier zu sein?

  3. Genauso verhält es sich mit der Wahrheit.

  4. detlevjanz_zik5037_ch sagt:

    der mensch detlev janz tag nacht gut böse dunkel hell mies brave 2sachen mann+ frau geist körper wiso muss denn ein mensch SüNDIG sein . vieleicht lernt man den unterschied dass ewige sich bessern gibt auch kein besseres gefühl sich nicht schuldig zu fühlen klemm dich doch einmal du hast es in der hand mensch oder tier zu sein?

Kommentar verfassen