Donnerstag, 9. September 2021


Die lieben Kollegen, Teil 96

Meine Chefin nimmt an einem Führungskräfte-Meeting teil. Hierzu soll sie einen Gegenstand mitbringen, der zeigt, was am wichtigsten beim Kundenkontakt ist. (Unsere Kunden sind zwar eigentlich fast immer Kollegen, aber letztendlich sind wir deren Dienstleister und sie unsere Kunden.) Sie hatte sich überlegt, einen Terminkalender mitzubringen, meinte aber, dass sie am liebsten einen Zauberstab mitnehmen würde, aber so etwas hätte sie nicht. Ich auch nicht. Aber ich kann einen zaubern.

Et voilà !

Bevor ich ihr mein Zauberwerk überreicht habe (es ist auch noch Alufolie von der aus der Etagenküche ausgeliehenen Rolle übrig), wurden natürlich noch alle Wünsche der Kollegen in der unmittelbaren Umgebung erfüllt. Ich kann allerdings auch nicht sagen, wann es z. B. das doppelte Gehalt gibt.

- 2021.09.09, 18:40
0 Kommentare - Kommentar verfassen



Kommentar verfassen