Tja, nun sind die Zeiten gleich vorbei, in denen ich mein eigenes Reich hatte. Zwecks besserer Kommunika – ähm, was? ach, egal – werde ich nun mit meiner Chefin einen (größeren) Raum teilen. Eigentlich kommen wir sehr gut miteinander aus, aber vielleicht sollte ich vorsichtshalber doch schon mal Platz in der Tiefkühltruhe schaffen.
-
Vorsicht,
bissige Blogggerin! Inquisition
Katakomben
Juni 2026 M D M D F S S 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Offene Wunden
- Die lieben Nachbarn, Teil 17 – Das Gruselkabinett bei Knutschflecke zum Muttertag
- Die lieben Nachbarn, Teil 17 – Das Gruselkabinett bei Langes Wochenende
- Knutschflecke zum Muttertag – Das Gruselkabinett bei Wenn Privates beruflich wird
- Phantomvorfreude – Das Gruselkabinett bei Meer in Aussicht
- C. Araxe bei Unerwünschter Nachwuchs
- Jeanne bei Unerwünschter Nachwuchs
- Die lieben Bewohner*innen, Teil 5 – Das Gruselkabinett bei Faule Weihnachtsgrüße
- Die lieben Bewohner*innen, Teil 5 – Das Gruselkabinett bei Die lieben neuen Kolleg*innen, Teil 3
- Unerwünschter Nachwuchs – Das Gruselkabinett bei Unter der Gürtellinie
- Unerwünschter Nachwuchs – Das Gruselkabinett bei Als Vampir versagt
Gehenna
Hm, diese besondere Maßnahme wurde nur aus einem der folgenden Gründe getroffen:
4. Bei Frau Araxe gibt es immer Schokolade.
Wie sollen Sie denn arbeiten, wenn die Sie den ganzen Tag vollquatscht?
Klebeband habe ich schon in meiner Schublade.
zu 3: meine Kollegin nennt mich immer Schnuckimausi oder Liebelein oder Schätzelchen und ich HASSE es! Ich will nicht verniedlicht werden!
Geht es Ihnen auch so, Sweetie?
O.K., ich hab’s nicht geschrieben, aber das ist 117+.
Das ist ++
Doppelt positiv?