Freitag, 8. April 2005


Heimsuchung

Ein sehr unerwarteter Besuch. Überrumpelungstaktik nennt man so etwas wohl. Einige Zeit ist vergangen. Gegen ein Treffen oder auch mal wieder gemeinsame Unternehmungen hätte ich nichts gehabt. Nun habe ich aber wieder Zusagen getroffen, die ich im Nachhinein eher nicht getroffen hätte, da ich doch recht überrascht war und keine Zeit und Ruhe zum Überlegen hatte, ob ich das überhaupt will. Es nähert sich zum dritten mal ein Abend, den ich gerne mal zur Abwechslung vollkommen unproblematisch genossen hätte …

- 2005.04.08, 20:39
5 Kommentare - Kommentar verfassen



5 Responses to Heimsuchung

  1. durchreisende sagt:

    zeitreisen it is preferable not to travel with a dead man, henri michaux

  2. Zusagen kann man auch wieder absagen.

  3. durchreisende sagt:

    zeitreisen it is preferable not to travel with a dead man, henri michaux

Kommentar verfassen