Donnerstag, 21. Juli 2005


Ich bereue es

Des Morgens ins Bett gekuschelt, den ersten Kaffee genießen. Draußen klopft der Regen an die Scheibe.

Da war es eine ziemlich dumme Idee, aufzustehen.

- 2005.07.21, 8:03
9 Kommentare - Kommentar verfassen



9 Responses to Ich bereue es

  1. verevere sagt:

    hmm, ich musste heute sogar noch früher aufstehen wiel ich zum zahnarzt musste….

    aber wenigstens regnets bei uns nicht…

  2. schlepplog sagt:

    Moin Frau Araxe Ich wünscht ich könnt noch mal schlafen … ich glaub ich probiers auch nochmal …

  3. verevere sagt:

    hmm, ich musste heute sogar noch früher aufstehen wiel ich zum zahnarzt musste….

    aber wenigstens regnets bei uns nicht…

  4. Hatte ich eigentlich schon erzählt, daß mich heute erst um 8.45 Uhr (in Worten: Viertel vor No-heun!)die Sonnenstrahlen an der Nase kitzelten?
    Ein leichter Wind geht, welcher das gleich anstehende Radeln zur Post angenehm werden läßt. Was mache ich dann? Hmm…ich denke, ich werde Brötchen holen und dann ausgiebig brunchen. Vielleicht noch in Ruhe die Tageszeitung durchblättern…mal sehen.

Kommentar verfassen