Mittwoch, 26. Juli 2006


Immer öfter brennen Hirne

Durch zunehmende Klimaerwärmung und den daraus resultierenden lang anhaltenden Dürreperioden breiten sich vermehrt Hirnbrände aus. Die riesigen Feuer geraten zusehens außer Kontrolle. Die Flammen zerstörten bisher 267 Trillionen Hirnzellen. Diesen Sommer nehmen die Brände ungeahnte Ausmaße an. Die Folgen sind noch nicht abschätzbar.

- 2006.07.26, 11:03
48 Kommentare - Kommentar verfassen



48 Responses to Immer öfter brennen Hirne

  1. *rollt irre grinsend die augen.

    gaga.
    ga.
    ding.
    ding.

    he, he.

  2. gulogulo sagt:

    ich glaub eher, da der zwecks hirnbrandlöschen zugeführte alkohol für das absterben verantwortlich ist.

  3. twoblog sagt:

    Ja, ja, ja. Wir gehen alle unter.

  4. tilak sagt:

    genau: knirsch
    krach
    grammel
    stöhn
    lallll
    doing
    hechel

  5. War die Feuerwehr schon bei Ihnen?

  6. julya sagt:

    stimmt, bei mir ist gerade die hirnzelle durchgebrannt, die zuständig ist für „passt das auto durch die lücke, oder passt es nicht“ zuständig ist. es passte nicht und somit habe ich jetzt eine dicke beule am kotflügel

  7. vienna-beads sagt:

    *tilt* Bei mir ist seit gestern „TILT“ im Hirn. Ich mache nur mehr mechanische Arbeiten, bei denen man kein Hirn braucht. Bei gemessenen 34°C an meinem Schreibtisch kann keiner Erwarten, dass ich was Produktives tue.

    *Flipper, Flipper, gleich wird er kommen, ….la, la, la laaaa*

  8. tilak sagt:

    päck, päck ich wollt`ich wär`ein Huhn,
    und hätt nicht viel zu tun,
    leg nur jeden Tag ein Ei,
    und sonntags auch mal zwei
    🙂

  9. Brille sagt:

    Da können Sie mal sehen. Ich fühle mich auch schon ganz ausgebrannt und was noch brennt sind allein die Füße.

  10. mein blog hat heute hirnhitzefrei. aber bei ihnen hier sieht es schön kühl aus!

  11. vienna-beads sagt:

    @Fr. tilak Haar abschneiden bringt nix. Überhaupt nix! Meine sind streichholzkurz und mir rinnt das Wasser an den Schläfen und im Genick runter. Bei der Hitze ist schon alles wurscht ….

  12. zwilobit sagt:

    Meins brennt mal kurz nicht mehr, zumindest die linke Hälfte ist gelöscht – Lena spritzte mir vorhin per Wasserschlauch mit scharfem Strahl ins Gesicht. Ein Versehen. Erst unangenehm, dann prima.

  13. PeZwo sagt:

    mein Hirn raucht auch schon aber nicht wegen der Hitze, sondern weil ich keine Ahnung habe, wie man in dem Webshop, den ich programmieren soll, eine Suchhilfe integriert…

Kommentar verfassen