Freitag, 4. März 2005


Kalte Pizza

So, nun werde ich mich mal um die Pizza-Reste kümmern, die der Pizza-Service vorgestern brachte.

(1) Was ist Deine Wunsch-Pizza?
Beim Essen liebe ich Abwechslung, aber an erster Stelle wohl doch eine mit Kakerlaken Meeresfrüchten belegte.

(2) Wieviele Pizzas oder Pizzen isst Du etwa binnen einem Jahr?
ca. 5

(3) Dein bemerkenswertestes Erlebnis im Zusammenhang mit Pizza?
In der DDR waren die Tiefkühlpizzen quadratisch und hatten Beläge wie z. B. mit Kassler.

(4) Welche Orte, an denen Du Pizza gegessen hast, sind für Dich unvergesslich? (Den Umkreis Deines Wohnortes darfst Du selbstverständlich auslassen!!)
Wenn ich eine Pizza esse, dann fast nur zu Hause (bevorzugt selbstgemacht), außerhalb sind für mich andere Gerichte verführerischer, so dass ich sogar vergessen habe, wo und wann ich das letzte Mal eine Pizza gegessen habe.

(5) Welchen mindestens zwei Blogger(inne)n schickst Du eine fliegende Pizza? (Achtung: schreibe es auch bei ihnen rein, nicht nur bei Dir!)
So, nun noch einmal: Ich möchte gern in Zukunft von fliegenden Pizzen, Stöckern etc. verschont werden (vielleicht würde ich noch mal eine Ausnahme machen, wenn es etwas wirklich Interessantes wäre und ansonsten beantworte ich auch gern außerhalb von Fragebögen Fragen). Und weil man ja anderen nicht das zumuten möchte, was man selbst nicht möchte, fliegt hier nichts weiter.

- 2005.03.04, 9:49
4 Kommentare - Kommentar verfassen



4 Responses to Kalte Pizza

  1. Tubias sagt:

    Wenn das so ist, dann meinen besonderen Dank.

    Nach meiner Erinnerung gab es in der DDR nur Grilletten, aber Pizzas genauso wenig wie Kiwis.

    Oder hatte sich nach 1984 daran noch was geändert? Gib’s zu: Du meinst Ostberlin.

    Machs gudd, meine Guudsde,

    dorr dubbias

Kommentar verfassen