Dienstag, 2. August 2005


Lüge

Leider muss ich zugeben, dass ich beim letzten Beitrag gelogen habe. Es ist nicht wie daheim bei der Frau Budenzauberin. Das Gruselkabinett verfügt leider über keine Terrasse. Und es ist eine sehr große Annehmlichkeit, auf dieser mit oder ohne Laptop abzuhängen. Überhaupt ist dies ein Ort, der meine Bequemlichkeit überproportional fördert, die durch nichts gestört wird. Das fängt schon „morgens“ mit dem Ausschlafen an und wird auch nicht durch solche Tätigkeiten wie die gestrige Aktion der Zubereitung des Abendmahls beeinträchtigt. Ehrlich gesagt hatte ich beim Kochen eines Essens für eine Großfamilie anderes befürchtet.
Nun ruhen sie alle sanft …

Möchte noch jemand das Pilzrezept?

- 2005.08.02, 11:57
14 Kommentare - Kommentar verfassen



14 Responses to Lüge

  1. frau_floh sagt:

    Das haben Sie doch sicher aus einem Krimi, geben Sie’s zu.

  2. nestor sagt:

    eierschwammerln…
    ja, die mag ich!
    serviert…

  3. derbaron sagt:

    Wollen Sie damit sagen, daß Sie genauso lügen wie ich?

  4. twoblog sagt:

    Das Lügenkabinett. Wann folgt die Umbenennung?

    Ja, ja: ;-).

Kommentar verfassen