Mittwoch, 4. Mai 2005


Lust statt Frust

oder Kindersärge – Teil 2

Nun kann ich den immer noch vorhandenen Googleanfragen nach sehr großen Füßen endlich mal etwas anbieten. Und auch für sehr kleine Füße ist etwas dabei. Darüber habe ich mir nie zuvor Gedanken gemacht (sicher verständlich) und war sehr erstaunt, dass es dort Damenschuhe ab Größe 31 gibt – das kleine Monster hat jetzt 33/34 – so richtig kann ich mir das doch nicht vorstellen. Kippt man da nicht um?
Hier hat man eine wirklich große und gute Auswahl. Frau Araxes Bedürfnisse sind ja nicht so leicht zufriedenzustellen, der norddeutsche Terminus „krüsch“ umschreibt dies sehr gut. Wenn es nicht mehr oder weniger hochgeschnürte Rangers oder Dr. Martens sein sollen, dann darf die Auswahl auch gern etwas femininer ausfallen. Die Betonung liegt auf etwas. Leicht maskulin können und dürfen dann diese Schuhe sein. Sozusagen ein intersexueller Schuh. Meine Lieblinge waren bisher diese:


Unter oben genannter Quelle
wurde jetzt Konkurrenz bestellt:

… und ab jetzt wird das hier ein Schuhblog.

- 2005.05.04, 9:39
6 Kommentare - Kommentar verfassen



6 Responses to Lust statt Frust

  1. Aurisa sagt:

    Uiiii… ein Kindersarg… äh Schuhblog ;)…
    Dankefein auch für den Link :), ich werd’s mir ansehen ob was für mich dabei ist…
    Viele Grüße
    Aurisa

  2. frau_floh sagt:

    Ach wie schade, da fangen die Schuhe ja erst ab 42 an! dann hab ich mit meinen 41 also doch noch keine Übergrösse … Und wo bitte finden Sie schöne und preislich annehmbare Rangers?

  3. Nee, da ist für mich nix bei, nicht mal den Herrenschuhen.

  4. Aurisa sagt:

    Uiiii… ein Kindersarg… äh Schuhblog ;)…
    Dankefein auch für den Link :), ich werd’s mir ansehen ob was für mich dabei ist…
    Viele Grüße
    Aurisa

Kommentar verfassen