Jaja, mal wieder. Aber diesmal ist es wirklich wichtig! Denn es ist so, dass der Urlaub im Dunklen seine Schatten voraus wirft, obwohl es zuvor auch noch Strand und Wellen geben wird. Durch die Umstrukturierung (statt einer Woche sind es nun zwei Wochen und somit gibt es doppelt so viel Möglichkeiten zum schaurigen Genuss) habe ich mich entschlossen, eine Dauerkarte zu erwerben. Hierzu benötigte ich nun ein Foto („muss kein Passfoto sein, sollte aber in die Richtung gehen”) und fand dieses ganz geeignet. Diese Meinung wurde allerdings nicht geteilt: „…  auch wenn du auf dem Bild sehr gut aussiehst, hätte ich gerne eines, auf dem man dich noch besser erkennen kann.” Auf dem zuletzt gemachten offiziellen Passfoto kann man mich jedenfalls noch weniger erkennen. Da werde ich wohl ein neues benötigen. Ich schätze mal, dass man mich sofort erkennen kann, wenn ich mir zum nun angesetzten Fotoshooting einen Eimer Blut über den Kopf kippe. Tja, und nun brauche eben wieder mal ganz dringend Blut!!!