Und nun ist man schon wieder wesentlich älter. Zumindest nur offiziell könnte ich schreiben, wenn da nicht in letzter Zeit /?p=1498“ target=“„„_blank“““>dieses Problem bestehen würde. Aber ich arbeite wie schon /?p=1497“ target=“„„_blank“““>geschrieben daran. „Think bigger” – also nicht nur Praktikanten oder Azubis (Untermieter fallen ja auch nun schon länger weg), sondern alles, was so Frischblut verspricht. Hm, genau genommen eigentlich überhaupt keine neue Erkenntnis und es mangelte auch nicht an Umsetzungen. Zunehmend glaube ich, dass es einfach an der Jugend heutzutage liegt. Jaja, Sokrates – aber ich meine nicht explizit die Manieren, sondern eher jugendliches Verhalten im Allgemeinen. Also mir ist der Großteil der Jugend nicht mehr jugendlich genug. Naja, dann muss man eben selbst ran.