Montag, 28. September 2009


Wahlergebnisse

Gute Wahl:
Ausschlafen, Lieblingsflohmarkt besuchen, letzte Sonne an der Elbe genießen, Nachtisch, der nichts mit Tisch zu tun hatte.

Weniger gute Wahl:
Fauler Abwaschservice.

Schlechte Wahl:
Angelegenheit von Mehrheiten.

- 2009.09.28, 9:38
10 Kommentare - Kommentar verfassen



10 Responses to Wahlergebnisse

  1. gulogulo sagt:

    ist das ein rätsel? ich möchte lösen: nichtisch

  2. C. Araxe sagt:

    Kein Rätsel, sondern reine Fakten. *g*

  3. Monsterkeks sagt:

    Aaaaaaha!

    Den Lieblingsflohmarkt hätte ich auch gerne besucht.

  4. C. Araxe sagt:

    Im November ist der nicht mehr, aber der bei Frau Faust vor der Haustür ist ja auch nicht schlecht.

  5. C. Araxe sagt:

    … und der Kaffee bei Frau Faust ist noch besser. *g*

  6. Monsterkeks sagt:

    Ich werde für November ganz spontan entscheiden müssen, vielleicht kommt das neue Kindchen ja in meinem Urlaub. Aber ich würde mich schon auf einen Kaffee freuen.

    Hat Frau Faust auch Katzen? Wegen meiner Strickmiez, meine ich. 🙂

  7. C. Araxe sagt:

    Nein, Frau Faust hat keine Katzen. Ich glaube, einen Kater auch nie. ;·)

  8. Monsterkeks sagt:

    Weil Sie sie nicht zum Feiern mitnehmen?

  9. C. Araxe sagt:

    Ich glaube schon, dass man mit Frau Faust auf den so genannten Weiberabenden viel Spaß haben könnte, aber ich vermute, dass sie nicht so versoffendem exzessiven Alkoholkonsum nicht so zugetan da etwas zurückhaltender ist.

Kommentar verfassen