Sonntag, 10. April 2005


Zeit vergeht …

Under Ben Bulben

Cast a cold eye
On life, on death.
Horseman, pass by!

William Butler Yeats

Lange ist es her, dass ich die grüne Insel bereiste.
Die Vergangenheit scheint so unendlich fern. Von Sehnsüchten, die damals wie Feuer brannten, ist nicht mal mehr die Asche geblieben. Ja, die Zeit vergeht – schneller als man denkt.

Weiter, nur weiter.

- 2005.04.10, 17:06
13 Kommentare - Kommentar verfassen



13 Responses to Zeit vergeht …

  1. Tubias sagt:

    Ist diese Irin den Berg runtergefallen?

  2. kopfchaos sagt:

    heimweh, oh, heimweh….. ich hätt‘ das bild ned anschauen soll’n…..
    jetzt plagt mich das heimweh…..
    (zur erklärung, das kopfchaos is‘ halb-irisch, viertel-bayrisch und viertel-toggenburgerisch und hat zudem die ersten fünfzehn jahre in irland verlebt…..)

    heimweh, welch garst’ger schmerz
    ach, zerreiss‘ mir doch ned mein herz

    das kopfchaos träumt nun auch schon seit jahren davon dorthin zurückzukehren, aber es gibt einfach zuvieles, das das kopfchaos hier zurück-, und manchmal auch gefangenhält…..

Kommentar verfassen