Mittwoch, 30. Oktober 2019


Abhängen

… im Gruselkabinett ist heute Abend angesagt. Vielleicht wird es auch eine wilde Party, auch wenn man nicht jünger wird.

- 2019.10.30, 7:47
4 Kommentare - Kommentar verfassen



4 Responses to Abhängen

  1. Chris Keks sagt:

    Alles Liebe und Gute und viel Spaß beim Feiern. Das Päckchen liegt laut Sendungsverfolgung beim Nachbarn, somit noch rechtzeitig angekommen.

  2. C. Araxe sagt:

    Nun ja, 5 Uhr – der letzte Gast verlässt das Gruselkabinett. Oder das stimmt nicht ganz, denn einer pennt schon hier, Aber für einen geruhsamen Abend ist es dann doch recht spät geworden. Wilde Party war jedoch nicht, sondern einfach ein schönes Beisammensein. Gemischt mit etwas Sentimentalität – das letzte Mal in diesen Räumlichkeiten des Gruselkabinetts. Ich wurde gefragt, wie ich der Transformation gegenüber stehen würde – von wegen Verteilung der lachenden und weinenden Augen. Und ich konnte nur antworten, dass ich mich einfach nur auf das neue Gruselkabinett freue und eigentlich überhaupt nicht bereue, das alte zu verlassen. Irgendwie trauern diesem alle Freunde und Bekannten doch sehr hinterher. Und ja – hier ist in vielen Jahren etwas aufgebaut worden, dass man nicht einfach an einen anderen Ort verpflanzen kann. Dennoch wird sich dort vieles wiederfinden, aber eben auch vieles neu entstehen. Absolut kein Grund zur Trauer. Einzig die Umsetzung der Ortsverlegung ist halt nicht so einfach. Aber nichts, wo man heulen muss, sondern einfach nur anpacken.

Kommentar verfassen