Mittwoch, 4. Oktober 2006


Allwissende Mütter

Bei dem kleinen Monster klappt es noch nicht ganz so mit dem Beherrschen des Chaos: „Du musst doch wissen, wo meine Hose ist, du hast mich doch geboren!“

- 2006.10.04, 13:11
26 Kommentare - Kommentar verfassen



26 Responses to Allwissende Mütter

  1. sigsegv sagt:

    phase iii:
    – was ist denn das?
    – ein lichtschalter.
    – warum?

    phase iv ist ein film mit ameisen. *g*

  2. ConAlma sagt:

    Des Kindes Sturz in die Welt ist der Mutter Sturz in die Allmacht – und Last der Verantwortung. Auch für verlorene Hosen und Socken.

  3. darkrond sagt:

    kid’s logic. phase ii. *ggg*

  4. Vielleicht ist sie in eider der Privatschubladen? *g*

  5. in-cognito sagt:

    *lach* so nach dem motto:
    vati,vati,weist du wo das bermudadreick liegt?
    nä,frag mutti,die räumt immer auf…

  6. gulogulo sagt:

    haben sie die hose vielleicht an (oder auf dem kopf)?

  7. Brille sagt:

    Wissen ist eben Macht.
    Obacht!

  8. Das Vertrauen ehrt… Frage: „Papa, was ist ein Vakuum?“
    Antwort: „Ich hab´s im Kopf, komm´ aber nicht drauf.“

  9. frau araxe, sie müssen jetzt tapfer sein. die allwissenheit der mütter wird sie begleiten, bis ihr monster selber vater ist. und dann wird der satz verändert in die formel: frag die oma 🙂

Kommentar verfassen