Dienstag, 3. Oktober 2006


Auf der Gewinnerseite

Nein, es geht hierbei nicht um den Tag der Deutschen Einheit. Vielmehr trotzdessen herrscht Jubel im Gruselkabinett, da sich der heutige Tag von seiner Schokoladenseite zeigt. Und das wortwörtlich. Ich bin nämlich zum Schoko-Monster gekürt worden. *freu*

Edit: Die Schokolade ist da! :·)))

- 2006.10.03, 16:14
27 Kommentare - Kommentar verfassen



27 Responses to Auf der Gewinnerseite

  1. wow, und jetzt noch schnell lotto spielen, bei der glückssträhne. 😉

  2. ConAlma sagt:

    Weiss das der Herr twoblog?

  3. mit zehn tafeln können sie und das kleine monster ja einige sportliche rekorde aufstellen. viel spaß dabei und herzlichen glückwunsch 🙂

  4. graefin sagt:

    comment 11 mit Verlinkung zum Foto auf dem Blog machts ;).
    Herzlichen Glückwunsch! Dann darf ich sie ja gar nicht zu mir einladen. Sie würde mir ja meinen Vorrat wegessen.

  5. Na dann, herzlichen Glückwunsch…?

  6. Pegasus200 sagt:

    Glückwunsch auch von mir. 🙂
    Habe mir selber eine Schokodiät verpasst, aus finanziellen Gründen.
    Klappt aber nur teilweise*g*

  7. wow, und jetzt noch schnell lotto spielen, bei der glückssträhne. 😉

Kommentar verfassen