Freitag, 8. Juli 2005


Als die Sonne noch schien

Weg zum
Gruselkabinett
bei Sonnenschein

Mit dem Sommer ist es seit ein paar Tagen wieder vorbei. Gestern sah ich jemanden mit Schal und meine Kollegin hat ihre Strickjacke (neben zwei Pullovern und Daunenjacke oder so noch zusätzlich) wieder an. Das stört mich allerdings überhaupt nicht. An die Hitze kann ich mich zwar nach einiger Zeit gewöhnen, aber ohne ist es doch besser. Und man kann wunderbar Songs wie diesen hören:

In the middle of the summer
I’m not sleeping
Cold wind blowing

Cold Wind , The Arcade Fire

- 2005.07.08, 8:01
21 Kommentare - Kommentar verfassen



21 Responses to Als die Sonne noch schien

  1. Den einzigen Vorteil, den ich in der derzeit aufkommenden Wetterabkühlung sehen kann, ist der, daß die Fliegen hier weniger werden.

Kommentar verfassen