Mittwoch, 5. Februar 2020


Ausgetextet und Pokalverleihung

Zu meinen Erstaunen gab es diesmal sogar eine richtig rege zu nennende Beteiligung, da fiel es mir gar nicht so einfach, eine Wahl zu treffen, aber letztendlich habe ich mich dann doch entschieden. Und zwar für den sehr, sehr kurzen und knackigen Beitrag „MNTM” von Frau Lamamma. Einen Monsterglückwunsch an die jetzige Pokalträgerin!

- 2020.02.05, 7:47
4 Kommentare - Kommentar verfassen



4 Responses to Ausgetextet und Pokalverleihung

  1. Rain sagt:

    Ich gratuliere der Frau Lamamma ;-)…

  2. Wollt mich noch bedanken – und mich für meine Unfähigkeit, hierher zu verlinken, entschuldigen. Aber nachdem mir die Versuche immer gleich den halben Beitrag oder mehr gelöscht haben, hab ichs aufgegeben;-)

  3. Ps: Der nächste Texter ist auf dem Twoday- Account, ins WordPress komm ich grad nicht!

Kommentar verfassen