Freitag, 31. Januar 2020


Freitagstexter

Der Freitagstexter-Pokal weilt mal wieder im Gruselkabinett – überreicht von Herrn wvs – und somit ist es erneut meine Aufgabe, ein Bild zum Kommentieren zur Verfügung zu stellen, was ich hiermit tue:

Und jetzt bin ich auf schöne, erheiternde, erbauliche, wirre oder was auch immer für Worte gespannt, die bis Mittwochfrüh hier ablegt werden können. Erlaubt ist, was gefällt – aber den Pokal bekommt der Kommentar, der mir am besten gefällt. *g*

So, und nun mal los!

- 2020.01.31, 0:01
13 Kommentare - Kommentar verfassen



13 Responses to Freitagstexter

  1. Herbert Bleyer sagt:

    Nehmt das verdammte Ding von meinem Kopf, ich will endlich die versprochene Krone! (a.K.)

  2. Wo ist die Handtasche? Ohne Tasche keine Competition!

  3. RainRain sagt:

    Wenn Dein tinder-date frisch aus China zurück ist.

  4. la-mamma sagt:

    Persönliche Schutzausrüstung kann auch modisch sein.

  5. C. Araxe sagt:

    Es heißt zwar „Freitagstexter” und nicht „Wünsch dir was” und es sind auch schon einige mögige Kommentare geschrieben worden; die Jury gibt aber dennoch zum nahenden Finale hin einen Tipp, was ihr gefällt und das sind Insekten.

  6. Lakritze sagt:

    Die Heuschreckenplage ist im urbanen Raum angekommen.

    (Zu spät, zu spät …)

Kommentar verfassen