Freitag, 9. November 2007


Darüber macht man keine Witze!

Das kleine Monster hat sich gestern eine Zehe eingequetscht und fand es überhaupt nicht lustig, als ich ihm vorschlug, die Zehe abzusägen. Ich glaube, es ist doch nicht mein Kind.

- 2007.11.09, 9:51
74 Kommentare - Kommentar verfassen



74 Responses to Darüber macht man keine Witze!

  1. Ansuzz sagt:

    Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es irgendwie hier nicht mehr um das arme verletzte Monster geht? Die Aus- und Abschweifungen sind unüberlesbar!

    Zurück zum Ursprung bitte! Fuß ab!

  2. derbaron sagt:

    Ist das die Zehe, die schon mal an mein Schienbein gedonnert ist?

  3. joss sagt:

    Das kleine Monster ist eben noch ein kleines Monster. Sobald es sich über die Vorzüge abgetrennter Körperteile, die man seinen Mitschülern nicht nur androhen, sondern auch vorzeigen kann, in Kenntnis gesetzt hat, wird es ganz anders über die Sache denken.

  4. NibblesChris sagt:

    „Ich glaube, es ist doch nicht mein Kind.“

    Wieviele Zehen haben Sie sich selber denn schon abgesägt?

  5. Let’s have a black celebration… *sing*

    Man kann ja auch mit 9 Zehen sehr gut weiterleben, und die Fellmonster kämen auch nochmal davon…

  6. off-topic Sagen’se ma…was ham Se eigentlich für einen Counter? Ick find hier jar nischt, aba ick will den von Ihnen…Sie wissen immer mehr als ick…Ihr Counter sagt mehr als meina

  7. Ansuzz sagt:

    Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es irgendwie hier nicht mehr um das arme verletzte Monster geht? Die Aus- und Abschweifungen sind unüberlesbar!

    Zurück zum Ursprung bitte! Fuß ab!

Kommentar verfassen