Donnerstag, 16. Juni 2005


Deute die Zeichen

Was es wohl zu bedeuten hat, wenn über mir am Himmel ein Elefant vorübersegelt?

- 2005.06.16, 20:31
18 Kommentare - Kommentar verfassen



18 Responses to Deute die Zeichen

  1. zwilobit sagt:

    Sie werden nie vergessen, daß er über Ihnen am Himmel vorübergesegelt ist…

    • C. Araxe sagt:

      Hm, da mag etwas dran sein. Ich hätte jetzt zwar spontan das Gegenteil behauptet, gleichzeitig fiel mir aber ein, dass ich mich an einen Gabelstapler aus der letzten Saison erinnerte, den ich also nicht vergessen hatte.

      Um ehrlich zu sein, der Elefant war gar kein Elefant, sondern ein Ottifant. Und es standen auch schon Worte darauf. Aber ich mache hier jetzt keine unentgeltliche Werbung.

  2. zwilobit sagt:

    Ich habe früher oft versucht, meinem Schulkameraden Steffen nachzueifern, der tolle Ottifanten zeichnen konnte. Meine sahen immer aus wie Naseneier.

  3. zwilobit sagt:

    Ämm… da bin ich einfach mal überfragt.

  4. In Anlehnung an Herrn Floh:
    „Jaja, Du und Deine Elefanten…“

  5. nestor sagt:

    vielleicht will dich wer treten ;((
    …oder dir einen rüssel schenken 😉

    nestor hätte dir wohl einen stier gesandt *gg*

  6. vienna-beads sagt:

    ich sehe… ich sehe, ich sehe …. einen blauen Elefanten!!! Dabei hatte ich gestern nur 1 Gläschen Sekt! Ehrlich! Nur ein einziges!

Kommentar verfassen