Donnerstag, 29. September 2005


Düstere Psycho-Beichte

Auf meinen morgendlichen Wegen gehe ich auch stets an einem Zeitungsladen vorbei und werfe meist einen Blick auf die Schlagzeilen. Des Öfteren sorgen dann die der Blöd-Zeitung für Erheiterung. Die haben sicher immer sehr viel Spaß beim Schreiben. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es da heimliche Freunde des Sprechwürfelns gibt.

- 2005.09.29, 10:30
17 Kommentare - Kommentar verfassen



17 Responses to Düstere Psycho-Beichte

  1. gulogulo sagt:

    gfdshjztjjuzj

    komisch, ich glaube, der würfel ist kaputt.

  2. Brille sagt:

    Ich glaube die haben für die Schlagzeilen sogar einen Sprechwürfel-Bediener eingestellt.

  3. dori sagt:

    Da kennt man die hardcorejunkies ;-))) juppi!

  4. kopfchaos sagt:

    so, fertig gesprechwürfelt….. ….. sonst meld‘ ich euch der PAROLENINQUISITION…..

    *grin*

Kommentar verfassen