Freitag, 22. Juli 2005


Ein besonderer Tag

- 2005.07.22, 8:00
13 Kommentare - Kommentar verfassen



13 Responses to Ein besonderer Tag

  1. Ich wünsche euch beiden und ganz besonders natürlich dem kleinen Monster ein wunderbaren Tag!

    • C. Araxe sagt:

      Das kleine Monster verbringt den heutigen Tag ja ganz besonders, allerdings ohne mich. Der Kindergarten macht heute einen Tagesausflug, gefeiert wird morgen.

    • Dann ist es ja sowieso und erst recht ein besonderer Tag! Also der heutige und morgen auch.
      Was wünschen sich kleine Monster denn so?
      Und was davon bekommen sie?

    • C. Araxe sagt:

      Das kleine Monster freut sich ja auch über praktische Geschenke, also gab es schon ganz viel zum Schulanfang. Wobei z.B. der Spaß beim Zusammenbau des Schreibtischs mit eingeplant ist. Von dem Spaß habe ich denn auch etwas. Es gab außerdem noch sehr wichtige Sachen wie eine Lavalampe (der Wunsch besteht schon seit Längerem, nun habe ich die Notwendigkeit endlich eingesehen) oder unverzichtbar ebenfalls ein Buch für Drachenforscher, mit sehr detaillierter Klassifizierung und auch diverse Arbeitsproben, z.B. Drachenhaut. Ich glaube, da werde ich auch erst einmal drin schmökern.

  2. vienna-beads sagt:

    *wow* Das sieht aber nett aus! Viel Spaß und alles Gute !

  3. schlepplog sagt:

    Happy Birthday unbekannterweise.

  4. twoblog sagt:

    Liebes Monsterchen. Ich gratuliere Dir nachträglich zum Geburtstag.
    Du bist wie ich ein Krebs – sei happy dafür!

    Ich finde, Du hast (hattest) einen wunderschönen Geburtstagstisch – muss wohl Frau Araxe gewesen sein. Sie hat halt gute Ideen und Geschmack. Wie schön, dass es so viele bunte Farben zu sehen gibt auf dem Bild. Daher: Liebe, farbige Grüsse von Twoblog,
    ganz ehrlich und von Herzen (innen).

  5. zwilobit sagt:

    Ich freu mich, Frau Araxe – und dem Monster einen monströsen Geburtstagsgruß!!!

Kommentar verfassen