Freitag, 25. November 2005


Ein seltener Anblick

… und es taut schon wieder.

*snief*

- 2005.11.25, 9:42
23 Kommentare - Kommentar verfassen



23 Responses to Ein seltener Anblick

  1. twoblog sagt:

    Wie schön. Die Schweiz lässt es in Hamburg schneien.

  2. Brille sagt:

    Das haben Sie sich doch von irgendwoher schicken lassen. Geben Sie’s zu.

  3. oh, schön! hier schneits auch gerade, aber alles nur matsch in den straßen.

  4. theswiss sagt:

    schnee ist was schönes. glaub ich. manchmal. also eigentlich ja schon.

  5. derbaron sagt:

    Gottseidank bleibt Wien verschont, mir hat schon der Schnee im Juli gereicht!

  6. wahnsinnig schöne bilder. wow! in wien bleibt der schnee leider nicht lange, und wenn er mal liegen bleibt, dann ist er bald nicht mehr schön…

  7. OT (Ich darf ja. *g*)

    Sagen’Sema – ist bei Ihnen auch ein „allgmeiner (jahaa, da fehlt ein e!) Fehler aufgetreten“? Also bei Twoday, meine ich.
    Also wenn man auf die Latest- und/oder Abo-Liste will, meine ich auch.

    • C. Araxe sagt:

      Fehlermeldungen (den Wortlaut weiß ich nicht mehr) hatte ich in letzter Zeit ein paar Mal bei twoday.net. Und auch teilweise einen fehlerhaften Seitenaufbau. Nach nochmaligen Laden der Seite ging es aber. Bei der Abo-Liste hatte ich bisher keine Probleme, verwende ich allerdings auch fast nie.

  8. C. Araxe sagt:

    Tja, so sieht es jetzt aus:

    Nasskaltes Grau. Also so wie immer. Nur dass da und dort noch etwas Schneematsch dazwischen ist.

  9. Brille sagt:

    Lassen Sie sich von dieser Kleinigkeit ein wenig trösten:

    farblich kommt das recht gut hier bei Ihnen

  10. sravana sagt:

    sehr schöne Bilder! hier fiel heute auch der erste Schnee.
    Huch war das eine Fahrt zur Arbeit, benötigte gerade die doppelte Zeit und kam natürlich zu spät.

Kommentar verfassen