Dienstag, 16. Mai 2006


Hochspannung

Gleich geht’s los!

- 2006.05.16, 7:10
32 Kommentare - Kommentar verfassen



32 Responses to Hochspannung

  1. zonebattler sagt:

    Womit? MIt Blitz und Donner?

  2. Nochmals viel Spass und schöne Grüsse an alle, die mich kennen oder auch nicht.
    Und kommen Sie bald wieder!

  3. sokrates2005 sagt:

    Na dann … werden wir mal die Blasmusik und den Herrn Bürgermeister zum Flughafen schicken …

  4. tilak sagt:

    gute reise ! wir sind auch schon ganz gespannt 🙂

  5. twoblog sagt:

    300.000 Volt. Finden Sie das nicht ein wenig protzig?

  6. MarkusSorger sagt:

    Gaaaanz viel Spaß in Wien ! Ist sehr schön dort.

  7. graefin sagt:

    Gute Reise Ich wünsche ihnen ebenfalls viel Spaß und erheiternde Gesprächsrunden. Ich hätte ihnen mal meine Kamera mitgeben sollen, die war noch nie in Wien.

  8. nestor sagt:

    hi girl, wann kommst du an?
    cu???

  9. Hoffentlich hat da jemand einen Laptop oder kennt Adressen von Internet-Cafés. 😉

    Edith stellt gerade fest, daß Frau Araxe letzteres schon selbst gefunden hat. *g*

  10. Sie hätten ruhig einen Abstecher nach Berlin machen können.

  11. anna25bell sagt:

    Viel Spass Ich hoffe das Blog treffen wird spitzen und es wird für die daheim gebliebenen kräftig berichtet !

  12. sokrates2005 sagt:

    Werte Frau Araxe … falls sie vor Freitag nochmal ihren Blog aufsuchen:
    Man würde sich freuen, sie am Freitag beim Frühstück im Palmenhaus um 10:00 zu sehen, falls es konveniert.

Kommentar verfassen