Freitag, 24. Juni 2005


Ich freue mich schon auf …

… begann heute Morgen das kleine Monster einen Satz, dessen Ende auch mich etwas überraschte. Urlaub, Geburtstag, Schulanfang. Es stehen ja nun genug Ereignisse bevor, auf die es sich freuen könnte und dies auch tut. Bei den nun wieder hohen Temperaturen, dem meist blauen Himmel und der strahlenden Sonne wirkte seine Vorfreude doch etwas bizarr: „Halloween“.

Nachtrag:
Aber war schon ganz nett im letzten Jahr.

- 2005.06.24, 9:44
37 Kommentare - Kommentar verfassen



37 Responses to Ich freue mich schon auf …

  1. Prinzesschen sagt:

    Hm, dazu ist doch viel zu warm – die Kürbisse würden ja sofort total verschrumpeln ^^….

  2. derbaron sagt:

    Ich hätte Weihnachten erwartet.

  3. Zorra sagt:

    Das kleine Monster ist eindeutig nicht weit vom Apfelbaum gefallen. 😉

  4. zwilobit sagt:

    Schade, daß ein selbst ausgehöhlter Kürbiskopf so schnell schrumpelt und von Fliegen beflogen wird, so daß man ihn schweren Herzens entsorgt.
    (Schweren Herzens deshalb, weil’s bis zum nächsten Halloween lange dauert.)

    • C. Araxe sagt:

      Fliegen gibt es zu der Zeit zum Glück kaum noch. Auch ein Grund, warum ich diese Jahreszeit mag.
      Der da oben sah ja über längere Zeit verdächtig gut aus, was ihn aber nicht gehindert hat, im Innern prächtige Schimmelkulturen zu beherbergen.

  5. zwilobit sagt:

    Na wissen Se, wenn er aufm Balkon weilt, kommen doch mehr Fliegen als man denken könnte.
    Was die Kulturen betrifft, die sind interessant und so vielfarbig… vor allem jedoch schwarz.

  6. twoblog sagt:

    Passt gar nicht hierher im Moment. Aber dennoch dachte ich an Sie, als ich die Seite sah und dachte, dass Sie sie gebraucnen können z.B. an einem regnerischen Sonntagnachmittag, wenn Monsterchen fragt „Was machen wir jetzt, Mama?“ – dann könnten Sie sagen, „Komm‘ wir schauen uns diesen Link an, den mir Herr Twoblog neulich sendete – völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
    Er hat wohl eine gestörte Realität, armer Twoblog.“
    http://www.koleopterologie.de/gallery/index.html

  7. nestor sagt:

    monster-liche freuden…
    (wunder-)schön und elektrisierend…
    al euch!

  8. Prinzesschen sagt:

    Hm, dazu ist doch viel zu warm – die Kürbisse würden ja sofort total verschrumpeln ^^….

  9. zwilobit sagt:

    … an schimmelnden DDR-Kaffee kann ich mich gut erinnern. Nicht nur, daß der Kaffee an sich besonders stark ist, er schimmelt auch stark vor sich hin, wenn man beispielsweise eine Tasse auf dem Balkon stehen läßt.

Kommentar verfassen