Freitag, 9. Dezember 2005


Jauchzet, ihr Blogger

… frohlocket, ihr Leser in Chören

Es ist vollbracht. Ein Jahr ist um. Ich hätte nie gedacht, dass ich es so lange hier aushalte. Und ich hätte noch weniger gedacht, dass man es so lange mit mir aushält.

Vielen Dank an alle!

So, und nun lasse ich die Korken knallen: zum Jubiläum gibt’s jetzt erst einmal Sekt. Heute Abend geht es aber erst richtig los. Zur Feier des Tages hat mich die Firma hierhin eingeladen.

- 2005.12.09, 15:06
3 Kommentare - Kommentar verfassen



3 Responses to Jauchzet, ihr Blogger

  1. interlife sagt:

    Gratualtione!
    Wahnsinn. Jetzt erqicken sie wirklich schon ein Jahr die Welt mit ihren geistreichen, literarisch wertvollen, intelektuell hochstehenden, publizerpreis verdächtigen und unterhaltsamen Beiträgen?
    Hut ab!

  2. greeeets….
    nücht schlöcht frl.c.

  3. herold sagt:

    prost! – und – naja, ein bisschen gruseliger könnt´s manchmal schon sein. 😉

Kommentar verfassen