Donnerstag, 21. April 2005


Laue Frühlingsdüfte …

… ziehen durch das Land. Bei wem jetzt die Fleischeslust geweckt wird, aber die Erfüllung nicht sofort greifbar ist, kann sich ja erst einmal hiermit behelfen.

- 2005.04.21, 10:25
11 Kommentare - Kommentar verfassen



11 Responses to Laue Frühlingsdüfte …

  1. so kann man passend schon mal die grillgelüste schüren. nett, dass man dort auch eine sammlung gummi-picknick-ameisen bekommt, die allzu gemütliche runden in schwung bringen.

  2. Hallo C. Ist ja Wahnsinn, was Du so entdeckst….! *grins* Aber gibt’s da vielleicht auch Varianten für Fisch-Veggies wie mich….? Geruchsnote „Kabeljau“ oder auch „Soja-Würstchen“…? Ersteres wäre natürlich wesentlich ansprechender….! Würd‘ auch dem Kater gut gefallen, der hier grad auf dem Sofa schlummert, denk‘ ich….! :))

    Begeisterte Grüße von der Baumkriegerin

  3. Tubias sagt:

    Ich bin drauf reingefallen. Unter Fleischeslust hatte ich was anderes erwartet. Das hier ist sozusagen was für Leute, die auf dem Balkon nicht grillen dürfen…

    Die anderen Artikel sind aber auch interessant.

  4. BRRRR!! Und sich dann wundern, wenn einem ein Köter nach dem anderen ans Auto pinkelt.

  5. so kann man passend schon mal die grillgelüste schüren. nett, dass man dort auch eine sammlung gummi-picknick-ameisen bekommt, die allzu gemütliche runden in schwung bringen.

  6. Hallo C. Ist ja Wahnsinn, was Du so entdeckst….! *grins* Aber gibt’s da vielleicht auch Varianten für Fisch-Veggies wie mich….? Geruchsnote „Kabeljau“ oder auch „Soja-Würstchen“…? Ersteres wäre natürlich wesentlich ansprechender….! Würd‘ auch dem Kater gut gefallen, der hier grad auf dem Sofa schlummert, denk‘ ich….! :))

    Begeisterte Grüße von der Baumkriegerin

Kommentar verfassen