Mittwoch, 14. November 2018


Pokalisierung Freitagstexter

Ein leichter Zuwachs war zwar diesmal bei der Beteiligung zu verzeichnen, dennoch blieben die Kommentare überschaubar. Nur weil die Anzahl überschaubar ist, bedeutet das aber noch lange nicht, dass die Entscheidung leichter fällt. Den Pokal zurechtgewurstet hat letztendlich Herr Boomerang mit Falten sind mir Wurst.”

- 2018.11.14, 17:56
3 Kommentare - Kommentar verfassen



3 Responses to Pokalisierung Freitagstexter

  1. wvs sagt:

    Eine herzliche Gratulation an den Sieger …. und eine Frage an Sie, Frau Araxe: Würden Sie in Erwägung ziehen die Quelle dieses Bildes zu verraten? Ggf. auch gern per Mail, wobei ich mich zur Geheimhaltung bis ans Ende meiner Tage verpflichten würde, großes Ehrenwort ohne lausbubenhafte Ableitung

    • C. Araxe sagt:

      Das mache ich sogar sehr gern und hier. Es ist Bestandteil dessen, was ich eigentlich „verbloggen” wollte, dann aber doch nicht dazu gekommen bin (wie so vieles). Es handelt sich um Kostüme einer sehr beeindruckenden Theateraufführung an der HAW, die interdisziplinär entstanden ist und sich thematisch mit vertrackten Familienverhältnissen beschäftigt hat. Den Namen des Stückes weiß ich jetzt leider nicht mehr ad hoc – es gab auf jeden Fall noch sehr viel weitere höchst kreative Kostüme zu sehen. Aber nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich war das sehr interessant.

  2. boomerang2nd sagt:

    Ich nehme die Wahl an und bin höchst erfreut.

Kommentar verfassen