Freitag, 7. Juli 2006


Reif für die Insel

Passender könnte es nicht sein. Morgen geht’s dahin:

Und nein, ich werde keine Postkarten schreiben, auch wenn erraten wird, um welche Insel es sich handelt, denn ich werde die ganze Zeit NICHTS tun.

- 2006.07.07, 10:03
53 Kommentare - Kommentar verfassen



53 Responses to Reif für die Insel

  1. gulogulo sagt:

    nimmst den kühlschrank mit?

  2. Lo sagt:

    Viel Freude auf Lummerland!
    😉

  3. sokrates2005 sagt:

    Ich finde auch … dass man seine wertvolle Urlaubszeit nicht mit wertlosem Postkartenschreiben verplempern sollte!

    • C. Araxe sagt:

      Die Liste wäre auch lang genug. Und genau das ist der Punkt. Schreibt man nur ein paar Leuten, beschweren sich die anderen, dass sie nichts bekommen haben.

      Es geht aber auch anders herum. Meiner Mutter schicke ich meist ein Fax zu ihrem Urlaubsort.

  4. *kann gerade noch so eben gönnen.

    oh, na da wünsche ich nu auch mal eine schöne reifezeit.
    wohl bekomms.
    und statt postkarten freuen wir uns doch eh‘ alle auf aufregende fotogalerien mit mutiertem meeresgetier, versunkenen schiffswracks (verschreiber des tages: „wracken“. mannmannmann.) und schrägem strandgut.

    also ich auf jeden fall.
    🙂

    pe es: fotografieren fällt doch noch (im direkten vergleich zum ->postkartenschreiben<-, bevor mich hier noch einer haut) unter „nichtstun“, oder?

  5. ConAlma sagt:

    Procida ist es eindeutig nicht. Wo ich aber ganz gern wäre, denn das ist gleich neben Ischia, und dort könnte man ja demnächst/derzeit jemanden heimsuchen … 😉

  6. wegen der dichten nachbarinsel tippe ich auf amrum oder föhr. aber im rätselraten war ich schon immer schlecht! auf jeden fall wünsche ich viel zeit zum faulenzen und spaßhaben (sollte das kompatibel sein ;->). vier lesen uns :o))

  7. MarkusSorger sagt:

    Oh, das sieht gut aus. Da wünsche ich Dir eine ganz supertolle Zeit !

  8. Nehmen Sie sich da aber kein Beispiel an dem blauen Zustand *g*

  9. graefin sagt:

    *neidisch werd* Sollte es Amrum oder Föhr sein: Viel viel Spaß! War ich auch schonmal. Und ich wünsche ihnen eine s-teife (bitte über den s-pitzen S-tein s-tolpern) Brise und schönen Sonnenschein, vielleicht noch eine nette Wattwanderung und viele schöne Muscheln *g*

  10. Ich weiss es! Ich weiss es! Aber ich sags nicht!

    Ja, auch von mir nochmal aufrichtige Erholungswünsche! Auf **hüstel** wehen bestimmt herrlich kühle Brisen…

  11. bambi71 sagt:

    Tschüss und schönes Vergnügen.

  12. Pegasus200 sagt:

    Moin.
    Ich würde (trotz des weißen Keils am linken Teil der Insel)auf Borkum tippen, weil ich schon mal dort war und die Form dem nahe kommt und weil ich weiß, daß es dort ne Inselbahn gibt. ;-D
    Würde ich doch nur den Leuchtturm erkennen, den würd ich wiedererkennen!
    Links wäre dann übrigens Norden.

Kommentar verfassen