Donnerstag, 2. Juni 2005


Rückkehr

Das kleine Monster ist gestern wieder von seiner Reise ins Gruselkabinett zurückgekehrt. Groß war die Freude bei allen Mitbewohnern. Beim Kater vielleicht doch weniger, denn er wurde gleich wieder nonstop durch die Räume geschleppt.

Bei seinem Aufenthalt auf dem Lande wurde nicht nur der Teint vom kleinen Monster aufgefrischt, sondern auch der Wortschatz an Phrasen. Stereotype Antwort auf alle Bitten oder Aufforderungen besteht nun in einem: „Ja, ja …“

Das Vergnügen der Heimkehr wehrte nicht lange, dann rief die Arbeit. Die war für das kleine Monster aber auch ein großer Spaß, denn innerhalb kürzester Zeit schaffte es, alle Mitarbeiter zu beschäftigen.

- 2005.06.02, 9:29
14 Kommentare - Kommentar verfassen



14 Responses to Rückkehr

  1. twoblog sagt:

    Back to Mama. Ist doch schön, dass die Monsterrunde wieder komplett ist und das Herumtragen des Katers habe ich bildlich vor mir und finde es prima – wie so die kleinen Tatzen herunterhängen und der Blick verklärt – miau!

  2. nestor sagt:

    will bedeuten das gruselkabinett ist wieder vollständig… waren das (bereits) die ‚ferien‘ für dessen belegschaft ??

Kommentar verfassen