Dienstag, 1. März 2005


Steuererklärung

Da war doch noch was… Etwas, wozu ich überhaupt keine Lust habe. Muss wirklich nicht sein. Es geht ja auch anders:

- 2005.03.01, 10:10
6 Kommentare - Kommentar verfassen



6 Responses to Steuererklärung

  1. twoblog sagt:

    So militärisch. Die Farben erinnern an das Militär. Ich habe zwar nicht dienen müssen, aber oftmals sah ich Schweizer Soldaten in Zügen, im Freien und in Häusern (Gasthöfen) in diesen grüngrauen Kluften, in diesem Graugrün wie auf dem Formular – ich schauderte.

    Obwohl – eigentlich ist es eine feine Farbe 🙂

    Treten Sie aus !

  2. dori sagt:

    Bitte.. … um Zusendung eines Exemplares dieses Formulares! Lasst uns diese sinnlose Geldverschwendung ein für alle mal beenden! 🙂

  3. bateman sagt:

    gibt’s das formular auch für die gesetzliche rentenversicherung?

Kommentar verfassen