USA, 2023
Regie: Francis Galluppi
Darsteller: Richard Brake, Jim Cummings, Jocelin Donahue, Alex Essoe, Nicholas Logan, Sierra McCormick

Kurz vor der mexikanischen Grenze in Arizona gibt es kein Weiterkommen, da die Tanke kein Benzin mehr hat. Die nächste Tankstelle ist sehr weit entfernt und so heißt es nur abzuwarten, bis es wieder Sprit gibt. Ein junger, unbedarft wirkender Handelsreisender für Messer ist der Erste, der das danebenliegende Diner dazu aufsucht. Es folgen weitere Gestrandete, mit teils schwer kriminellen Background. Und der Show-down beginnt. 

Die Story ist simpel, aber hierbei ist vor allem überzeugend, wie das alles erzählt wird. Die Atmosphäre, die erzeugt wird, ist von anhaltender Spannung und an sich sehr stimmig. Schon schön anzusehen, aber auch nicht das, was längerfristig beeindruckt.

Wiki
Trailer