Sonntag, 9. Januar 2005


Trendsportart – unverzichtbar

R I T T E R S P O R T

… und hiermit oute ich mich als Schokoholikerin.

- 2005.01.09, 12:59
9 Kommentare - Kommentar verfassen



9 Responses to Trendsportart – unverzichtbar

  1. Charity sagt:

    Offizieller Antrag zur Gründung einer Selbsthilfegruppe… … mit dem Ziel der Verteidigung unserer Schokoladenvorräte gegen den Rest der Welt!!!
    Und zu dem dick machen: der Trick ist einfach jegliche anderen Nahrungsmittel wegzulassen:)

  2. SirTobler sagt:

    Sucht Da haben wirs!! Ich hab doch gewusst, dass es auch hier Abhängige gibt! In den USA ist eine Frau an dieser Sucht gestorben.
    Siehe auf meinem Blog!
    toblerone.twoday.net
    greetz

  3. V sagt:

    Hmmmm … lecker, sehr reizvoll.
    Aber Vorsicht!
    Schokolade macht, unter Umständen, dick!
    😉

  4. Charity sagt:

    Offizieller Antrag zur Gründung einer Selbsthilfegruppe… … mit dem Ziel der Verteidigung unserer Schokoladenvorräte gegen den Rest der Welt!!!
    Und zu dem dick machen: der Trick ist einfach jegliche anderen Nahrungsmittel wegzulassen:)

  5. SirTobler sagt:

    Sucht Da haben wirs!! Ich hab doch gewusst, dass es auch hier Abhängige gibt! In den USA ist eine Frau an dieser Sucht gestorben.
    Siehe auf meinem Blog!
    toblerone.twoday.net
    greetz

    • C. Araxe sagt:

      Ach was, wer redet hier von Sucht. Es geht schließlich um Grundnahrungsmittel.

      Ihren Eintrag zu diesem tragischen Todesfall habe ich gestern gelesen. Am Ende kommen doch wieder ganz andere Ursachen heraus. Oder es lag eben daran, dass es Toblerone war… ;·)
      Ich bin ja auch gespannt, ob Sie es schaffen, heute auch wieder drei Toblerone-Einträge zu schreiben.

Kommentar verfassen