Dienstag, 12. Oktober 2010


Ufff …

Hinterher ist oft alles halb so schlimm oder überhaupt nicht schlimm. Aber auch wenn man das weiß, nützt einem das vorher überhaupt nichts. Um so richtig Luft zu holen, ist indes immer noch keine Zeit.

- 2010.10.12, 19:23
6 Kommentare - Kommentar verfassen



6 Responses to Ufff …

  1. Monsterkeks sagt:

    Brauchen Sie ein Sauerstoffgerät?

  2. C. Araxe sagt:

    Ein paar Klone meiner selbst könnte ich gebrauchen …

  3. Monsterkeks sagt:

    Da sind wir alle nicht mit einverstanden. Sonst können wir überhaupt nicht mehr schlafen.

  4. C. Araxe sagt:

    Keine Unterschriftensammlung, keine Großdemo, kein Volksentscheid, keine Petition an den Bundestag … Ihr Unverständnis kann ich nicht akzeptieren. Und heute hätte ich auch schon wieder ein paar Klone gebrauchen können bzw. kann es immer noch. Der Bedarf ist nach wie vor dringend vorhanden.

  5. Monsterkeks sagt:

    Gilt es als Großdemo, wenn ich als multiple Persönlichkeit vor dem Rathaus auf- und abflaniere?

  6. C. Araxe sagt:

    Sie sind ja trotzdem nur einmal sichtbar.

Kommentar verfassen