Dienstag, 16. Januar 2007


Unmotiviert

Auch nur ein Wort: Sonne. Mag sein, dass es sie wirklich gibt, aber grau ist alle Theorie. Grau wie der Himmel. Grau wie das alltägliche Einerlei. Grau wie die Arbeit zurzeit.
Hilft nur noch eines.

- 2007.01.16, 11:06
36 Kommentare - Kommentar verfassen



36 Responses to Unmotiviert

  1. derbaron sagt:

    Ich dachte Sie wären ein Fan von grau?

  2. Oh, wie wahr!
    Genauso gehts mir auch.
    Und darum hab ich heute ein anderes, ganz ähnliches Formular ausgefüllt, welches das schöne U-Wort enthält!

  3. nessy sagt:

    Zerbröseln Sie in der Sonne nicht zu Staub?

  4. gulogulo sagt:

    hm … schaut ziemlich ungemütlich aus – da bleib ich doch lieber drinnen.

  5. honigsaum sagt:

    Schlimm wirds, wenn man vor lauter Arbeit nicht mehr schlafen kann, weil man frühmorgens wach wird und innerlich Listen durchgeht… und Unlust geht nicht…

  6. sokrates2005 sagt:

    In Wien … scheint zwar die Sonne, aber die verlinkte Bescheinigung könnte man mir sofort taxfrei ausstellen … 😉

Kommentar verfassen