Freitag, 6. Mai 2005


Vorfreude

Nun ist es soweit. Das Werk, bei dessen Entstehung ich hinter den Kulissen (mein Platz war noch nie vor der Kamera) zugegen war, ist nun endlich fertiggestellt und wird heute Abend auf der Leinwand zu sehen sein. Bei der Mitwirkung von Zombies, Vampiren, Werwölfen, Hexen u.v.m. ist für beste Unterhaltung gesorgt. Da bin ich nun sehr gespannt.

Weitere Bilder hier unter Video.

- 2005.05.06, 9:27
14 Kommentare - Kommentar verfassen



14 Responses to Vorfreude

  1. Nicht zu vergessen das lecker Buffet und jede Menge Freibier (zumindest für Mitwirkende!)

  2. Na, dass werde ich ja noch zu verhindern wissen….

  3. Das Foto meine ich.
    Ansonsten kann ich ja nochmals versuchen, Sie schön zu trinken….
    (vielleicht gelingts ohne Interpol besser??)

  4. Die Leserschaft wartet ungeduldig auf Fotos.

Kommentar verfassen