• Startseite
  • Galerie LÀ-BAS
  • Kommentar-Lager 117+
  • Fantasy Filmfest u. a.
  • Everyday
Home / Uncategorized / Weihnachtsgrüße mit Sternchen

Weihnachtsgrüße mit Sternchen

Samstag, 24. Dezember 2022 C. Araxe
Uncategorized
3 Comments


Next Post
Previous Post


3 Kommentare zu Weihnachtsgrüße mit Sternchen

  1. pathologe1 sagt:
    Sonntag, 25. Dezember 2022 um 21:19 Uhr

    Auch ich wünsche Ihnen beiden Frohe Weihnachten.
    Auch wenn Herr Neon es bestimmt begrüßt hätte, einen Bruder im eiskalten Geiste zur Begleitung zu haben (auch bei mir fiel die Heizung aus. Aber lediglich die Umwälzpumpe, die dann doch noch ein Einsehen hatte), winke ich Ihnen aus dem 10 Grad warmen Süden zu und hoffe, dass Ihr 2023 besser wird als 2022.
    Ich kränkele mich durch eine weihnachtsfeierinduzierte Coronainfektion in Selbstisolierung durch, aber auch ohne jene Isolation wäre die Anzahl der hier feiernden nicht höher geworden. Indes zeichnet sich am fernen Horizont ein ganz schmaler Silberstreif ab, hat die Noch-Gattin doch inzwischen die Scheidung eingereicht. Da ich sie aber kenne, rechne ich mit überraschenden Wendungen noch innerhalb der ersten Monate 2023.

    Antworten
    • NeonWilderness sagt:
      Montag, 26. Dezember 2022 um 16:19 Uhr

      Ich spekuliere auf ein klassisches Burton/Taylor-Szenario! Wann 2. Hochzeit?

      Auch von mir weihnachtliche Restgrüße an die 2. Weihnachtsmänner, die sich ggs. 2 grünblaue Augen gehauen haben. 😉

      Antworten
  2. Lo sagt:
    Mittwoch, 28. Dezember 2022 um 13:02 Uhr

    Oh, Weihnachtsgrüße mit Sterchen. Wie schön und wärmend, denn der eine hat eine kalte Bleibe, der andere kränkelt. Da würden Sternchen vielleicht helfen, denn früher, im vorigen Jahrhunderte, war nicht nur mehr Lametta, sondern man dachte bei ***Sternen auch an Weinbrand, der nur „gut“ war, wenn er mindestens drei Sterne hatte. Dieser eingeflößt sollte gegen Frösteln und Schniefen durchaus seine lallende Wirkung haben.
    Warme Sternchengrüße sind aber zu bevorzugen, weil sie die Leber schonen.
    Wie auch immer: allen eine warme Bleibe, Gesundheit und ganz viel Lebensfreude, nicht nur in diesen, sondern an allen Tagen!
    Lo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post
Previous Post

  • Vorsicht,
    bissige Blogggerin!

  • Inquisition

  • Katakomben

    Mai 2023
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  
    « Apr    
  • Offene Wunden

    • pathologe bei Im Wonnenminus
    • NeonWilderness bei Wie trackt man Bienen?
    • NeonWilderness bei Im Wonnenminus
    • pathologe bei Im Wonnenminus
    • pathologe bei Im Wonnenminus
    • C. Araxe bei Im Wonnenminus
    • C. Araxe bei Die lieben Nachbarn, Teil 13
    • C. Araxe bei Krieg und Frieden
    • Pathologe bei Im Wonnenminus
    • NeonWilderness bei Krieg und Frieden
  • Gehenna

Copyright © 2023, Das Gruselkabinett. Proudly powered by WordPress. Blackoot design by Iceable Themes.

  • Startseite
  • Datenschutzerklärung
  • Fantasy Filmfest u. a.
  • Galerie LÀ-BAS
  • Kommentar-Lager 117+