Dienstag, 13. August 2019


Weitreichende Entscheidung

„Ja, ich will!” habe ich heute gesagt. Es ist lange her, dass ich mich für so viel Änderungen in meinem Leben entschlossen habe, die weit in die Zukunft reichen werden, um nicht zu sagen bis ans Lebensende. (Um gleich mal falsche Schlussfolgerungen zu vermeiden – bei dieser Bindung handelt es sich nicht um eine Heirat.)

- 2019.08.13, 18:05
15 Kommentare - Kommentar verfassen



15 Responses to Weitreichende Entscheidung

  1. Chris sagt:

    Bis dass der Laser uns scheidet?

  2. iGing sagt:

    Ein Umzug steht bevor?

  3. Endlich! Ihre eigene Grabstelle auf dem Friedhof Hamburg-Ohlsdorf! Gruft mit Designerausstattung?

  4. Lo sagt:

    Ja, diese Tattoos halten ewig.
    😉

  5. Chris sagt:

    Bis ans Lebensende schränkt die Möglichkeiten stark ein und JETZT LÖSEN SIE ENDLICH AUF! Bitte.

Kommentar verfassen