Ja, dann würde ich meine Federn so stark aufplustern, dass ich wie eine Kugel aussehen würde. Und dann wäre mir warm und es wäre egal, dass die Heizung hier nicht funktioniert. Seit gestern oder so tut sie das nämlich nicht mehr. Ganz genau weiß ich es nicht, da ich sie noch gar nicht anhatte. Die Zeit zuvor war es wärmer und das, was die Heizungsrohre so abgaben, reichte.
Aber nun ist es bitterkalt im Gruselkabinett. Heute Morgen musste ich erst einmal das Eis vom Bildschirm kratzen. Eine Maus kann man übrigens auch mit Fausthandschuh bedienen. Ich würde aber doch lieber auf dessen Benutzung verzichten. Ein Monteur war gestern da und zog unverrichteter Dinge ab, heute soll die Heizung laut Zettel im Hausflur „eventuell, wahrscheinlich, hoffentlich“ wieder in Ordnung sein.
Immerhin, erkälten kann ich mich nicht. Das bin ich schon.
8 Kommentare zu Wenn ich ein Vöglein wär
Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
-
Vorsicht,
bissige Blogggerin! Inquisition
Katakomben
Dezember 2023 M D M D F S S 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Offene Wunden
- Landschaften und Worte mit Eigenleben – Das Gruselkabinett bei Reizvolle Lichtblicke
- C. Araxe bei Baustellen über Baustellen
- NeonWilderness bei Baustellen über Baustellen
- pathologe bei Neue Gefilde
- Baustellen über Baustellen – Das Gruselkabinett bei Eine Woche ohne
- C. Araxe bei Die lieben Kollegen, Teil 110
- C. Araxe bei Mit aller Wärme
- C. Araxe bei Mit aller Wärme
- Pathologe bei Mit aller Wärme
- NeonWilderness bei Mit aller Wärme
Gehenna
na dann, gute Besserung, Frau Araxe! Und: versteh sie gut, sitz auch mit dem Mantel im Büro…
Danke! Die Erkältung stört mich ja nicht so, dagegen habe ich auch meine Mittelchen. Ich muss mir nur besser merken, wann ich das letzte Mal das Katzenklo sauber gemacht habe, denn es ist jetzt immer vollkommen geruchslos. *g*
hatte ich letztes jahr auch. und weil ich damals relativ neu in der wohnung war, hat’s tage gedauert .. bis ich gemerkt habe, dass ich ja ein cheminée hab.
Sie haben als Heizmöglichkeit „nur“ einen Kamin?
Och … so etwas wünsche ich mir jetzt auch.
nööö, Zentralheizung macht’s warm. Normalerweise. Aber letztes Jahr war irgendwas kaputt, grad wo’s plötzlich kalt wurde und die Heizung hatte drei Tage lang das Gefühl, es sei nicht kalt. Drum hat sie nicht geheizt. Etwa zeitgleich mit der erfolgreichen Reparatur hatte ich dann auch den Kamin an ..
Ich wünsche Ihnen, dass es etwas schneller geht!
Sie als Vögelchen? *prust*
Jaja, ich kreise schon als Geier über Ihnen. Noch nicht mitbekommen?
Ich wüßte ja gern was von den Mittelchen gegen Erkältung…mich hats nämlich inklusive Bronchien erwischt…