Mittwoch, 6. November 2019


Wie ich zum Mann wurde

Gestern war es nur ein leichtes Kratzen im Hals und etwas Schnupfen. Heute denke ich über Grabschmuck da.

- 2019.11.06, 15:28
2 Kommentare - Kommentar verfassen



2 Responses to Wie ich zum Mann wurde

    • C. Araxe sagt:

      Monsterdank! Etwas besser geht es mir heute auch schon. So extrem habe ich jedenfalls eine Erkältung noch nie erlebt. Innerhalb weniger Stunden ging gar nichts mehr. Alle Symptome in geballter Form, aber vor allen eine massive Plattheit mit schmerzenden Bleigliedern, dass ich mich kaum noch bewegen konnte. Da es aber heute schon wieder besser (mitnichten gut) ist und auch kein richtiges Fieber (nur etwas erhöhte Temperatur) vorhanden war, ist es wohl wirklich nur eine richtig fette Erkältung und keine Grippe. Wünscht man niemandem und ich hätte auch gern darauf verzichtet. Nun ja, letztes Jahr hatte ich keinen einzigen Krankheitstag und dieses Jahr ist es das erste Mal, dass ich mich krank gemeldet habe. Irgendwann erwischt es einen dann doch.

Kommentar verfassen