Donnerstag, 13. Dezember 2018


Abgehakt

So. Hätte ich das also erledigt, mir in diesem Jahr eine fette Erkältung zuzulegen. Aber ich werde es überleben (bin ja schließlich kein Mann) und ein paar Tage der Ruhe vor Weihnachten sind ja auch nicht schlecht.

- 2018.12.13, 10:58
7 Kommentare - Kommentar verfassen



7 Responses to Abgehakt

  1. Zucker sagt:

    Gute Besserung! (Noch mehr Zeit zum Kuscheln.)

  2. nberlin sagt:

    Ebenfalls gute Besserung! Ich bin mit der Grippe für dieses Jahr durch, also kann ich jetzt fröhlich bis zum 22.12. weitermachen.

    • C. Araxe sagt:

      Stressig wäre es die nächsten Tage bei mir allerdings nicht geworden, so dass ich nicht extra Ruhe benötigt hätte (erst recht nicht mit den weniger attraktiven Begleiterscheinungen – ich hatte schon ganz vergessen wie nervig so was ist). Nächste Woche werde ich dann wohl wieder zur Arbeit gehen (ist ja keine Grippe) und meine ganzen Weihnachtsgeschenke dort einsammeln. Ab Mittwoch ist dann richtige Ruhe sprich Urlaub angesagt.

  3. Lo sagt:

    Wie gut, dass Du es noch rechtzeitig damit geschafft hast 😉
    Nur gut, dass Du kein Mann bist, und so mit dem Schlimmsten hättest rechnen müssen.
    Nein, Unsinn: ich wünsche Dir eine Spontanheilung.
    Zack! Und zwar sofort!
    Rasche Genesung!
    Lo

  4. […] habe momentan zwar keine Grippe, sondern nur eine inzwischen deutlich abklingende Erkältung, aber ich finde es […]

Kommentar verfassen