Ein schwieriges Thema, das oft mit Quengeleien seitens der Kinder verbunden ist, wie man immer wieder hört.
Und so maulte auch das kleine Monster: „Wann gehen wir denn endlich mal wieder in ein Museum?“
2006.01.11, 9:54 -
C. Araxe
0 Kommentare - Kommentar verfassen



