Mittwoch, 27. Juli 2005


Der Herr Baron lügt

Nachdem heute bisher vier fünf sechs Suchanfragen betreffs „hitzefrei“ aus Österreich im Gruselkabinett eingetrudelt sind, wird das gestrige Schneetreiben immer unglaubwürdiger.

Ähm, ist es momentan so heiß in Austria?

- 2005.07.27, 14:34
20 Kommentare - Kommentar verfassen



20 Responses to Der Herr Baron lügt

  1. RokkerMur sagt:

    Aktuelle Werte aus Wien-Favoriten:
    U1 Station Reumannplatz um 15:00 Uhr etwa 45°
    2 Rettungen haben auf Kundschaft gewartet.
    Trotzdem: endlich Sommer ,)

  2. nestor sagt:

    dem herrn geht’s doch (wie immer nur) um aufmerksamkeit & kommentare ;(

    nestor war am dienstag in wien um 6:00 früh joggen und ging um 7:30 im kurzarm-shirt ins büro…
    montag um 19:00 hat’s stellenweise kurzfristig gehagelt, in meinem bezirk heftigst geregnet.
    that’s it!

  3. thisandthat sagt:

    naja, wien ist groß. wenn es da in einem eck sommer ist, kann es im anderen schneestürmen, oder etwa nicht? *g*
    (aber heute bin ich quer durch wien gepilgert und dazu muss ich sagen – es war überall gleichermaßen heiß)

  4. RokkerMur sagt:

    Aktuelle Werte aus Wien-Favoriten:
    U1 Station Reumannplatz um 15:00 Uhr etwa 45°
    2 Rettungen haben auf Kundschaft gewartet.
    Trotzdem: endlich Sommer ,)

Kommentar verfassen