Dienstag, 16. August 2005


Horror, Angst und Schrecken

Blut, Untote, Monster, Aliens, Serienkiller und all das, was zum Fantasy Filmfest gehört, wird man bald wieder auf der Leinwand erleben können. Wie jedes Jahr hat man die Qual der Wahl, unter den ca. 70 Filmen eine Auswahl zu treffen. Nach mehrmaligen Blättern durchs Programmheft habe ich zwar einiges sehenswertes entdeckt, allerdings noch nichts, von dem ich schon vorher überzeugt bin, einen absoluten Leckerbissen vor mir zu haben.
Nun gut, also einfach hingehen und überraschen lassen.

- 2005.08.16, 16:59
3 Kommentare - Kommentar verfassen



3 Responses to Horror, Angst und Schrecken

  1. zwilobit sagt:

    Sie wer’n bestimmt ’ne Menge Spaß und einiges zu berichten haben. Ich warte gespannt.

  2. zwilobit sagt:

    Ich fürchte, ich hab da keine Zeit… falls doch, dann doch.

Kommentar verfassen