Freitag, 21. September 2007


In meinem Alter

Ist das eigentlich positiv oder negativ zu bewerten, wenn ich von Teens geduzt werde?

- 2007.09.21, 10:38
35 Kommentare - Kommentar verfassen



35 Responses to In meinem Alter

  1. schneck06 sagt:

    aus meinem alter: medium…(sprich: ‚midium…‘)

  2. gulogulo sagt:

    ist das duthema ein neues stöckchen?
    so lange die kinder nicht aufstehen, um dir einen sitzplatz anzubieten, wenn du äh sie in den bus einsteigen, würde ich mir keine gedanken machen.

  3. joss sagt:

    Wie`s auch immer gemeint ist, ich nehm jedes „Du“, was ich kriegen kann.

  4. pathologe sagt:

    Als deren Großmutter ist das eigentlich normal…

    *duckundmitdemGehwagenweghumpel*

  5. Ach ja, ich bin da (auch schon in meinem Alter) recht unentschlossen. Kommt wohl drauf an von wem, in welchem Zusammenhang und ob es trotzdem respektvoll ist.
    Ich habe diese Woche meinen Handyvertrag verlängern wollen, woraufhin mit der Verkäufer in Babysprache zu verstehen gab „Da musst Du aber mit einem erziehungsberechtigten kommen“. Ich zeigte ihm dann wortlos meinen Ausweis. Pah!

  6. NibblesChris sagt:

    Ich tausche gerne mit Ihnen. Als Gesichtsälteste wurde ich bereits in jungen Jahren von jüngeren Mitschülern gesiezt *seufz*

  7. schneck06 sagt:

    aus meinem alter: medium…(sprich: ‚midium…‘)

  8. Das ist eine Unverschämtheit!
    In Ihrem Alter!!!

    Den Gören gehört mal gehörig die Ohren langgezogen!

  9. graefin sagt:

    Solange man sie nicht fragt, wie die Schulsommerferien waren…

Kommentar verfassen